Qualitätsmanager (w/m) / Qualitätsingenieur (w/m)

Eckelmann AG

Wiesbaden

Elektronik

Wiesbaden

Berliner Straße 161

eckelmann.de

Qualitätsmanager (w/m) / Qualitätsingenieur (w/m) Eckelmann AG Wiesbaden Strategische Weiterentwicklung und Pflege des gruppenweiten Qualitätsmanagementsystems sowie qualitätsrelevanter Geschäftsprozesse; Monitoring der Prozesskennzahlen, Erstellung von Qualitätsberichten und Berichterstattung an den Vorstand.

Die Ag Ist Mittelständischer Automatisierungspartner Für Den Maschinen- Geräte- Und Anlagenbau Ihre Schwerpunkte Sind Die Entwicklung Und Serienfertigung Optimierter Steuerungslösungen Für Maschinen Sowie Die Systemintegration Und Programmierung Von Leit- Und Automatisierungssystemen Die Ag Ist Mutterunternehmen Der Gruppe Die 450 Mitarbeiter Dieser Gruppe Sind Die Basis Unseres Erfolges Wollen Sie Dabei Sein Dann Steigen Sie Ein In Die Karriere Bei Wir Freuen Uns Auf Sie Qualitätsmanager W/m / Qualitätsingenieur W/m Das Managementsystem Unserer Unternehmensgruppe Ist Zertifiziert Nach Din En Iso 9001 Sowie In Teilbereichen Nach Din En Iso 13485 Aspekte Der Arbeitssicherheit Sind Insbesondere Für Die Weltweiten Inbetriebnahme-tätigkeiten Nach Dem Scc-standard Zertifiziert Ihre Aufgaben - Abwechslungsreich Und Anspruchsvoll: Strategische Weiterentwicklung Und Pflege Des Gruppenweiten Qualitätsmanagementsystems Sowie Qualitätsrelevanter Geschäftsprozesse Monitoring Der Prozesskennzahlen Erstellung Von Qualitätsberichten Und Berichterstattung An Den Vorstand (qm-lenkungsausschuss) Planung Und Durchführung Interner Und Externer System- Und Prozessaudits Mit Kunden Lieferanten Und Dienstleistern Sowie Bei Den Tochterunternehmen Abstimmung Mit Den Qm-abteilungen Unserer Tochterunternehmen Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Zum Thema Qualitätsmanagement Organisation Des Reklamationsmanagements Ihr Profil - Kompetent Und Mit Ideen: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur- Bzw Wirtschaftswissenschaftliches Studium Praxiserfahrung In Der Automatisierungstechnik Elektronikproduktion Gute Kenntnisse Der Qualitätsmethoden Und -werkzeuge Der Normen Und Richtlinien Erfahrung Mit Der Durchführung Von Audits Ausgeprägte Lernbereitschaft Gute Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Integrations- Und Durchsetzungsfähigkeit Reisebereitschaft Unser Angebot - Ihre Entscheidungshilfen: Mittelständisches International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Ausgeprägter Unternehmenskultur Sehr Gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Und Attraktive Vergütung Regelmäßige Vorträge Zu Technischen Und Kulturellen Themen Im Haus E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 611 7103-122 Wwwde/karriere Anlagen Zu Bewerbungen Per E-mail Bitte In Einer Datei Im Pdf-format Wir Weisen Personaldienstleister Und Headhunter Darauf Hin Dass Sie Nur Mit Ausdrücklicher Vorheriger Beauf­tragung Die Nachfolgenden Ausschrei­bungen Zur Kontakt­aufnahme Mit Bewerbern W/m Nutzen Dürfen Qualitätsmanagementbeauftragter QM Beauftragter QM-Berater QM-Manager Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechnik Qualitätsmanagementbeauftragter QM Beauftragter QM-Berater QM-Manager Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechnik Qualitätsmanager (w/m) / Qualitätsingenieur (w/m) Strategische Weiterentwicklung Und Pflege Des Gruppenweiten Qualitätsmanagementsystems Sowie Qualitätsrelevanter Geschäftsprozesse Monitoring Der Prozesskennzahlen Erstellung Von Qualitätsberichten Und Berichterstattung An Den Vorstand Wiesbaden Qualitätsmanagementbeauftragter QM Beauftragter QM-Berater QM-Manager Wirtschaftsingenieur Automatisierungstechnik

Qualitätsmanager (w/m) / Qualitätsingenieur (w/m)

Junior Ingenieur / Techniker (w/m) Automatisierungstechnik

Designierter Serviceleiter (w/m)
   Eckelmann AG (Wiesbaden)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Berufskraftfahrer Kl. CE (m/w/d)
   TraVo Logistik GmbH - Gruppe Voß Edelstahlhandel GmbH und Co (Neugraben-Fischbek)